Samstag, 28. Januar 2012

Toast & Jam - Indoor Flohmarkt Berlin


Auch wenn ich sehr selten dazu komme, liebe ich es Flohmärkte/Trödelmärkte zu besuchen und da bot sich in Berlin die perfekte Möglichkeit. Der "Toast&Jam" Indoorflohmarkt in der Nähe der "Bred&Butter". Es herrschte dort eine ganz süße Atmosphäre mit Gitarrenmusik und und interessanten Menschen und Verkäufern an jeder Ecke. Leider konnte ich das Ganze nur kurz genießen und musste schnell weiter, sodass ich mich bei den tausend Eindrücken nicht für ein Teil entscheiden konnte. Denn das Sortiment schien mit Liebe ausgesucht worden zu sein, dass man am Liebsten alles mitgenommen hätte. Ganz besonders haben es mir ein paar alte Koffer angetan, die jedoch leider meinen finanziellen Rahmen gesprengt haben. Was eventuell ein kleiner Minuspunkt ist, denn trotz 4 € Eintritt waren die meisten Teile für Second hand Ware doch recht teuer.
Aber an sich war diese Veranstaltung eine sehr schöne und süße Idee und ich würde auf jeden Fall nochmal hingehen, nur das nächste Mal mit mehr Zeit.

Kommentare:

  1. OMG. der Flohmarkt sieht ja echt süß aus. im ersnt: da wäre ich auch geren hingegangen!! wie teurer waren denn so die sachen im durchschnitt?

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön ♥
    die bilder machen mir unglaublich lust auf flohmarkt !
    allerdings wohne ich in einer eher ländlichen gegend, wo die flohmärkte eher klein ausfallen :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Designer-/Vintageflohmärkte!! Bin bei fast jeden dabei, der in meiner Nähe statt findet. :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wow,das klingt super!!
    Flohmärkte sind ein herrliches Ziel für Schnäppchenliebhaber :)
    xx

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar!
    wow, der flohmarkt sieht echt super aus auf den bildern, ich hätte schon einige schätze entdeckt.. überhaupt dein blog gefällt mir sehr gut! (: <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind toll und Flohmärkte ja sowieso :) Wieso habe ich von diesem noch nie was gehört? Ist der regelmäßig? Wenn ja, muss ich auch unbedingt mal hin :)

    AntwortenLöschen
  7. *____* So viele alte Sachen!
    Ich bin richtig neidisch :D Ich liebe Flohmärkte :)

    http://feather-wings-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. danke , gleichfalls :)

    So ein Flohmarkt ist sicher total cool :) Würde ich auch mal besuchen , würde ich nicht am Po der Welt wohnen :D

    AntwortenLöschen
  9. OH lieben Dank! Deiner überzeugt mich auch mal wieder umso mehr :)

    Bei den Bildern vom Toast & Jam ärgere ich mich richtig, dass ich es nicht dahin geschafft habe. Ich war zwar gegenüber bei der Bread & Butter, aber davon so fertig, dass ich dann nur noch ins Hotel wollte :) Ich hoffe, den gibt's im Juli wieder...

    AntwortenLöschen