Biographie




 Hi, ich bin Emma, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster.
Ich habe begonnen diesen Blog zu schreiben, weil ich es selber liebe Foto- aber besonders Modeblogs zu lesen. Ich interessiere mich super für Mode und Fotografie und möchte nach meinem Abi, also im Sommer 2012, beruflich was in diese Richtung machen.
Ich selber werde oft auf meine Größe und  besonders auf meine Beine angesprochen, da ich 1.80 groß bin und das meiste an mir Beine sind, haha.
Das einschlagenste Erlebnis war für mich bis jetzt, dass ich mit 15 Jahren in Paris von einem deutschen Modelscout angesprochen worden bin. Modeln hat mich aber nie wirklich gereizt, zumal ich auch ehr realistisch bin was das betrifft. Nur lange Beine machen ja noch lange kein Model aus, wa? Später im Modelscouting-Bereich bzw. als Bookerin in einer Modelagentur zu arbeiten könnte ich mir aber sehr gut vorstellen.
Bis jetzt habe ich vier Mal die Fashion Week in Berlin besucht und ich muss sagen, jeder der sich in einem gewissen Maß für Mode begeistert, für den ist Berlin zu dieser Zeit auf jeden Fall eine Reise wert.
Meistens trifft man mich in Münster an. Sei es zum Feiern, Shoppen oder einfach zum "Chillen" am Aasee oder Kanal.
Der Name des Blogs "Mooie Kleren" entstand nach langer Überlegung und auf Grund meiner Zuneigung zur Niederlande. "Mooie Kleren" ist holländisch und heißt so viel wie "Schöne Klamotten/Kleidung".

Zum Guten Schluss noch: ich bin schon des Öfteren gefragt worden ob ich ein "Fake" sei, da ich bei Facebook oder anderen diversen Social Networks so wenig "Freunde" habe. Nein, ich bin kein Fake, jedoch ist Emma Terell eine Art Künstlername und nicht mein richtiger Name.