Freitag, 24. Dezember 2010

Weekday

Nächste Woche Mittwoch geht's nach Hamburg! 
Über Silvester bin ich zusammen mit einer Freundin in Hamburg. Ich freue mich so, der Provinz endlich wieder zu entfliehen. Hamburg bedeutet neben guten Clubs und Feierei auch endlich wieder ordentlich shoppen gehen. Es ist außerdem gerade Weihnachten, was mir ganz gelegen kommt! Ich wunschlos glückliches Kind habe nämlich fast nur Geld bekommen, weil ich irgendwie nicht so recht wusste was ich mir wünschen soll. Jetzt habe ich auf jeden Fall eben angefangen rumzugucken, welche schönen Teile mir gefallen würden. Die drei Sachen sind bis jetzt meine Favouriten aus dem Weekday Store, wobei ich den Mantel glaube ich schon an hatte und er schrecklich an mir aussah. Naja mal schaun..
                                              (Source: http://www.weekday.com) by Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen