Mittwoch, 26. Januar 2011

Berlino



























Ich habe es doch geschafft und bin letzten Samstag nach Berlin gedüst. Morgens um 6 Uhr ging es los und abends wieder zurück. Ich weiß nicht wie die ganzen anderen Blogger das machen, ob die alle freigestellt werden, ich jedenfalls musste die anderen Tage schön die Schulbank drücken. Naja, ich hatte ja eh keine Akkreditierung und konnte mich deswegen nur von außen von all den stilvollen Menschen inspirieren lassen. Was man auf den Bildern nicht sieht, dass es echt mega kalt war und ich deswegen nicht den ganzen Tag am Bebelplatz rumgelungert habe. Ich freue mich jetzt schon auf die spring/summer Fashionweek und werden dann vermutlich ein paar Tage länger bleiben. Außerdem hoffe ich dieses Mal auf eine Akkreditierung!

Ach und noch kurz was zu meinem Erlebnis des Tages: Ich stelle mich bei H&M an der Kasse an und wer steht da tatsächlich direkt vor mir ? Germanys Next Topmodel Alisar! Ein prägendes Erlebnis für mich, weil ich mit meinen 1.80 cm an der Guten hochgucken musste, da sie bei der gleichen Körpergröße noch mega High Heels trug. Wunderhübsches Mädchen auf jeden Fall und. Ich habe mich danach erstmal auf den Weg gemacht und mir hohe Schuhe gekauft! Bilder poste ich am Wochenende

♥ Emma

Kommentare:

  1. das zauberwort der zeit heißt: ich bin studentin und kann daher selbst entscheiden, wann ich zur uni gehe und wann nicht. daher konnte ich auch die 4 tage im zelt verbringen, was bei der klimaluft und kaum essen dort auch manchmal eher mäßig ist ;)

    dein outfit in der umkleidekabine ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die schuhe bei nem mädchen gesehn, die wir mal für streetstyle fotografiert haben und mich auch direkt verliebt. als sie mir dann gesagt haben die sind von vagabond, bin ich direkt zum laden gerannt und hab sie mir geholt. die gibts auch bei zalando glaub ich oder halt wenn nich im alexa im vagabond laden.

    AntwortenLöschen
  3. Auf deine Heals bin ich gespannt. :)
    Das letzte Outfit, welches du gepostet hast, ist aber auch echt gelungen!
    Der Gürtel hat es mir echt angetan! :)

    Liebe Grüße

    http://villaencouleur.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. bezaubernde bilder <3
    vllt haben wir uns ja sogar gesehen ;))

    Lieben Dank für dein Kommentar!! Wir hatten auch echt Spaß auf der FW :)

    die schulterteile haben wir selbst aus draht gebastelt und mit perlen geschmückt :D

    AntwortenLöschen