Mittwoch, 5. Januar 2011

Hamburg

 
 
 
 
 




 
 



 


 
  

 

 
 
 

 
 
 




 Soo ich bin wieder da aus Hamburg und melde mich mit dem versprochenen Post zurück! Hamburg ist eine fantastische Stadt, besonders zum Shoppen. Es war eigentlich genauso wie ich es mir erhofft hatte. Von Urban Outfitters, über AA und Weekday bis hin zu Monki ist alles vertreten. In HH soll es außerdem noch wunderbare Secondhandläden geben, aber unsere Zeit war leider zu kurz, um diese auch noch zu besuchen. Meine Ausbeute kann sich aber glaube ich wohl sehen lassen. Bilder mache ich in den nächsten Tagen.
Neben wunderbaren Läden gibt es außerdem noch ganz ausgezeichnete Bars in Hamburg, die uns den Silvesterabend versüßt haben! Alles in allem war HH ganz wunderbar und ich freue mich auf das nächste Mal♥ (by Emma)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen