Sonntag, 9. Januar 2011

Sommer 2010

 Oh ja, auf diesem Foto bin ich noch blond. Ganz anders irgendwie. Ich bin zwar der Meinung, dass braun mich älter aussehen lässt und das bekomme ich auch immer wieder gesagt, aber blond ist ja trotzdem doch irgendwie schöner. Naja, was heißt schöner, zumindest steht es mir besser. Eigentlich wollte ich die Haare ja braun haben, weil ich das "schicker" fand. Wisst ihr wie ich das meine? Braun ist irgendwie klassischer. Dabei habe ich mir aber nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, dass die Farbe in meinen blonden Haaren schnell auswaschen könnte. Jetzt habe ich den Salat. Von braun auf blond ist nämlich gar nicht so einfach wie gedacht, das hat mir jetzt auch der dritte Friseur bestätigt. In zwei Wochen geht's dann zur Abwechselung mal wieder zum Friseur. Dieses Mal gibt es dann blonde Strähnchen. Hoffentlich bekomme ich auf diesen Weg meine alte Haarfarbe zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen