Dienstag, 22. Februar 2011

Seminar paper is done!




Wie ich euch ja schon bereichtet habe, stand meine Facharbeit vor der Tür. Das war eine Arbeit sage ich euch, das wünsche ich echt keinem an den Hals. Ich war deswegen die letzten Tage und Wochen so im Stress, ich fühle mich jetzt quasi wie neu geboren. Nein wirklich wahr, es war echt ätzend.. Gestern war Abgabe. Drückt mir die Daumen!
Ich melde mich jetzt komplett erblondet wieder zurück und werde euch in den nächsten Tagen hoffentlich wieder öfter mit Posts beglücken.
Ich fangen an mit meinen neune Chucks. Naja fast neu.. Vor ein paar Wochen habe ich mir diese weißen Chucks zu gelegt. Chucks waren in den letzten Jahren ehr von mir verpönt, aber diese hier habe ich gesehen und ich fand sie direkt super. Was meint ihr ?
Ich mache die Tage auch mal ein Outfit Bild zusammen mit einer engen Röhre gefallen sie mir echt gut.

♥ Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen