Freitag, 11. März 2011

Plateau Ballerinas- Do or don't ?



Es wird vielleicht einer der Trends diesen Sommer- Plateau Ballerinas. Wahrscheinlich gehen hier die Geschmäcker auseinander, aber ich habe mich unsterblich in sie verliebt. Was meint ihr dazu, gehört der Trend diesen Sommer in jeden weiblichen Schuhschrank oder ehr nicht ?
Ich war letzte Tage schon in Münster bei Kaufdichglücklich und hatte ganz wundervolle Plateau Ballerinas an, nur leider waren sie arsch unbequem. Aber ich habe die Suche noch nicht auf gegeben und zusammen mit einer Röhrenjeans sind sie der Supertrend für mich dieses Jahr!
SourceSource

Kommentare:

  1. DO! ich bin so verliebt in die dinger.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Meinung: Dont ... Aber ja wie du schon geschrieben hast... Geschmäcker gehen auseinander ;) Ich find sie absolut unschön.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie unfassbar schön :)
    Jedoch, find ich keine in der Größe 41 die günstig sind. Ich will halt nicht unbedingt Euro ausgeben :/

    AntwortenLöschen