Mittwoch, 29. Juni 2011

Love miez amore



So, ich dachte ich melde mich doch noch einmal kurz bevor ich nach Berlin düse. Und zwar seht ihr auf den Bildern meine neue Bluse von Mango. Um ehrlich zu sein ist sie für meine Verhältnisse eigentlich viel zu bunt, da schwarz, weiß und grau meinen Kleiderschrank dominieren, aber wieso diesen Sommer nicht auch mal Mut zur Farbe ?
Ich fand sie auf jeden Fall auf Anhieb toll und muss mir aber nur noch überlegen wie ich das gute bauchfreie Stück mit ne Shorts oder ähnlichem kombiniere.

Und ich würde mich super freuen, wenn irgendjemand einen Tipp für mich hätte, wo ich nächste Woche Mittwoch abends ausgehen kann. Um ehrlich zu sein war ich zwar schon nein paar Mal in Berlin, aber zum Partymachen bin ich nie gekommen. What a shame!

EMma

Kommentare:

  1. schicke bluse. gefällt mir.


    jaa also du siehst mich bestimmt auch mal vor und nich nur im zelt rumrennen. wir machen ja schließlich auch streetstyle bilder.
    quatsch mich einfach an.
    bzw. schreib mir mal ne email, dann kann ich dir mein facebook schicken oder handynummer, dann meldste dich mal, wenn du inna nähe bist ;) (thestreetdiary@googlemail.com)


    liebe grüße, liese.



    thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  2. Nice blog :-)

    //Sofie :-)

    www.adoreyourselfblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen