Dienstag, 26. Juli 2011

Let's do it good and do it now

Ich bin fast fertig mit meinem neuen Blogdesign. Wie findet ihr es ? Ich habe mich dazu entschlossen mehrere Kategorien zu machen (die ihr direkt unter dem Header findet) und so auch Urlaubsbilder  etc. unterzubringen. Mir ist nämlich ans Herz gelegt worden, dass nur ein reiner "Modeblog" langweilig sei und das stimmt wahrscheinlich auch. Außerdem will ich gerne meinen Senf zu allen Themen dazu geben die mich interessieren oder bewegen.

Zunächst ein Foto von Rebecca Mir und mir (Wortwitz ahaha) vor der Fashion Week in Berlin, das ich euch bis lang vorenthalten habe. Aus gutem Grund! Der Vergleich mit einem Topmodel, oder beinahe Topmodel, ist einfach mega mies. Außerdem habe ich meinen Kopf auf dem Bild ziemlich weit im Nacken und gucke einfach nicht schlön. Dafür Rebecca Mir umso mehr!


Das Krasse ist, dass ich neben ihr einfach ziemlich klein aussehe, obwohl ich 1.80 cm groß bin. Wahrscheinlich waren ihre Schuhe einfach noch höher als meine und meine haben mich schon umgebracht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen