Sonntag, 24. Juli 2011

Let's do something out of the ordinary




Ich habe jetzt endlich Ferien und konnte mich doch noch nicht dazu aufraffen, endlich mal vernünftige Outfitbilder zu machen. 
Ich war gestern in Münster beim "Heimathafen" (Menschen die aus Münster kommen wissen bescheid) das war aber leider nicht so der Knaller, vorallem weil es Draußen war und es immer wieder anfing zu regnen. Naja, dann sind wir zum Club unseres Vertrauens, das "Amp", gegangen und dann wurde der Abend bzw. die Nacht doch noch ganz witzig.
Jetzt bin ich schon den ganzen Tag müde und sitze hier zu später Stunde trotzdem noch vorm Pc. Verrückte Welt. Oke, ich mache mich dann jetzt mit meiner Bettlektüre trotzdem auf den Weg ins Bett.
Kennt jemand von euch das Buch "My sister's Keeper" ? Ich habe ehrlich gesagt auch zu erst den deutschen Film "Beim Leben meiner Schwester geguckt" und war so begeistert von dem Film, dass ich jetzt das Buch lesen und nebenbei mein Englisch ein wenig aufverbessere. Hoffentlich ;)
Guuute Nacht

Wearing:

Brille : Tom Ford
Zipper: H&M
Jupsuit: H&M
Lederjacke: Guess


1 Kommentar:

  1. My sisters keeper ist toll ♥ ich hab den Film nicht gesehen, aber das Ende wurde wohl total verändert; bleibt also spannend. Jodie Picoult ist sowieso klasse; 19 Minutes z.B. Im Moment lese ich House rules von ihr :)

    AntwortenLöschen