Dienstag, 23. August 2011

Wearing the old-fashioned blouse




Eigentliche habe ich mir vorgenommen erst nach meinem Italienurlaub zum Friseur zu gehen, aber ich kann mir das Elend nicht mehr angucken und gehe morgen zum Haaretönen. Außerdem will ich mir gerne meine Augenbrauen färben lassen, wobei ich da doch etwas Angst vor habe. Meine Augenbrauen sind von Natur sehr hell und ich male sie meistens etwas nach, damit überhaupt so etwas wie Augenbrauen vorhanden sind. Deswegen habe ich mir überlegt sie einfach dunkelblond/hellbraun färben zu lassen und ich kann mir das mit dem Nachmalen schenken. Wenn es natürlich zu dunkel wird dann wäre das ehr ungünstig, um nicht zu sagen eine Katastrophe. Aber no risk no fun wa ;)

Wearing:

Bluse: Second hand
High Waist Shorts: American Apparel

Kommentare:

  1. Was gibt es denn für geeignete Frisöre in Beelen?

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle friseure gibt es in beelen wie sand am meer

    AntwortenLöschen