Sonntag, 21. August 2011

White nails ? Do or don't?



Heute war kein spektakulärer Tag und deswegen auch ein ehr unspektakuläres Outfit. Ich habe super lange geschlafen, war dann bei meiner Oma und abends in Münster, bis uns das Gewitter erreicht hat. Morgen fahre ich wieder zusammen mit zwei Freunden nach Münster zum Aasee. Ich hoffe das Wetter spielt mit, dann folgen ganz sicher auch Fotos.
Was sagt ihr denn zu meinen Fingernägeln. Also im Moment ist ja eigentlich der Trend je bunter, "knalliger" desto besser. Ich bin eigentlich nicht so die Nagellackträgerin. Bei mir läuft es meistens auf den schlichten Klarlack hinaus oder aber irgendein dunkler Ton. Dunkellila oder sowas in der Art. Ich fand Weiß jetzt mal was innovativer, haha. Was meint ihr ?
Gute Nacht ihr Lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen