Samstag, 24. September 2011

I'm off to London..


Ok guys I'm off to London!
Ich muss jetzt gleich noch meinen Koffer zu ende packen, ein paar Dinge einkaufen und dann kann's morgen früh um 6 Uhr los gehen. Drückt mir die Daumen, dass ich tolle Sachen finden werde und ganz viel von London sehe. (Auch außerhalb der bekannten "Touri-Dinge".)
 Ich freue mich so!

Und nochmal ganz vielen lieben Dank an die Menschen, die mir Shoppingtipps dagelassen haben.♥

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß! Besonders beim shoppen :)
    Ich freue mich auf deine London posts!

    Liebste Grüße, Mareén

    AntwortenLöschen
  2. Fernweh ist eine blöde Sache ;)
    aber du hast Glück und fährst ja jetzt wieder weg! :)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos & toller Blog :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht auch mal auf meinem Blog vorbeischauen & ihm folgen würdest ? http://xxlovely-life.blogspot.com/

    und vielleicht hast du lust meinen blog vorzustellen? er ist noch ganz neu :D

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen