Mittwoch, 7. September 2011

New in autumn jackets





Der Alltag hat mich wieder und ich habe den wahrscheinlich beschissensten Stundenplan der Welt. Irgendjemand meint das nicht gut mit mir, das steht fest! Zu allem Übel arbeitet meine Kamera heute auch irgendwie nicht, dabei muss ich ganz dringend Fotos machen wie mein perfekter Sonntag aussieht. Wieso, das erzähle ich euch später.
Hier erstmal meine Übergangsjacke für Regentage wie heute. Ich weiß nicht ob einige von euch den Laden "Kauf dich glücklich" kennen ? Falls nicht, solltest ihr das ändern! Es ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsläden und dort habe ich auch diese wunderbare Jacke erworben, haha.

Oke so Shakespeare und "Much ado about nothing" rufen. Euch aber einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. die sieht richtig toll aus und sehr schöner blog <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke! Unglaublich schön. Ich werd auf jeden Fall mal den Laden online besuchen. Und was Gina Tricot angeht, auch hiervon gibt es einen Onlineshop und meinen Blazer gibts sogar auch noch: http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/ccollection-p1.html#product_131651 ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Eine tolle Jacke! :)

    AntwortenLöschen
  4. die jacke gefällt mir.


    http://zoelestin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen