Sonntag, 11. September 2011

Yes, I did it..


..ich habe sie gekrönt! 
Was ihr hier seht ist wohl eins meiner liebsten "Kleidungsstücke" und auch eins auf das ich am Meisten angesprochen werde.
Ein klassischer Jutebeutel und klassisch wohl im wahrsten Sinne des Wortes, haha. Ich habe mich so doll über das Fundstück gefreut. Gekauft habe ich es in Köln, in so einem kleinen Souvenirladen, die ganz tolle Sachen haben. Ich glaube er heißt "Postkarte" oder so, kann das sein? Auf jeden Fall sind so Jutebeutel einfach super praktisch, es passt fast alles rein und ist eine klasse Alternative zur Handtasche, besonders auf Festivals.
Das Foto ist auch auf einem Festival entstanden, deswegen sorry wegen der schlechten Qualität. Die gelben Hüte sind Aufkleber, die mir ein netter Junge auf dem Festival ganz herzlos überlassen hat und nun das Brautpaar krönen. Ich finde das rundet's noch ab!

Soo nun aber genug für heute, gute Nacht!

Kommentare:

  1. Super geil

    i love it =D

    Kiss*
    Vanessa Ribeiro
    http://nessabyvanessaribeiro.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und klicke mich nun durch, du bist wirklich eine Inspiration. :) Wohnte in Stuttgart, aber mein Freund kommt ursprünglich aus Münster [Genauer gesagt Emsdetten.], daher sind wir dort alle paar Monate. Hast du vielleicht gute Shopping- oder Ausgehtipps? Mein Freund kennt sich zwar gut aus, hat auch dann ein Jahr in Münster direkt gewohnt, aber naja, ist meistens nicht so meins, was er vorschlägt. ;) Wäre super, wenn du paar Tipps hast, mag deinen Geschmack. :) Liebe Grüße, die Miss.

    AntwortenLöschen