Mittwoch, 12. Oktober 2011

New in/ Londonausbeute



1. Shirt:TopShop, 2. Pullover:TopShop, 3./4. Ring:Urban Outfitters, 5. Ring:TopShop, 6. Schuhe:Primark, 7. Taschen:Primark, 8. Schal:Primark, 9./, 10. Shirt:Urban Outfitters, 11. Shirt:H&M, 12. Jacke: Primark, 13. Röcke:H&M, 14. Buch:Urban Outfitters

Ich muss zu geben, ich war das erste Mal in Primark und man verfällt wirklich in eine Art "Shoppingrausch" bei all den vielen Klamotten die so unglaublich billig sind, aber ich bin super super enttäuscht von der Qualität!   Die größere Tasche von Bild 7 ist bereits kaputt, weil der Träger an der Seite eingerissen ist, der 5 Pfund Schal von Bild 8 fusselt wie sau und den Schuhen von Bild 6 sieht man auch schon an, dass sie zwei Mal getragen wurden.
Also so sehr Primark im Moment auch gehypet wird, das qualitativ auch nicht so wertvolle H&M übertrifft Primark was das betrifft doch um Längen. Ich bin etwas enttäuscht..

Kommentare:

  1. sehr schöne klamotten.
    das mit der qualität stört mich auch oft zB bei gina tricot und bershka.
    da investiert man manchmal ein paar euro mehr und das teil sieht nicht nach drei waschgängen aus, als könnte man es in die tonne kloppen ;)

    liebe grüße

    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare sachen, danke für dein kommentar. Ja, was erwartet man aber bitte von 13 € Taschen ?
    xoxo, Ricarda :*

    AntwortenLöschen