Dienstag, 18. Oktober 2011

New in..

..Wintermäntel



Soo nach langem Suchen habe ich endlich eine Art "Canada Goose" Mantel gefunden, der mein Begleiter für diesen Winter sein soll. Die "Echten" (wie auf dem letzten Bild) kosten locker 600€ und sind mit echtem Pelzbesatz. Das ist aber gegen meine ethischen Grundsätze. Ich finde nicht, dass man Tiere töten braucht um einen Kaputzenkragen mit Pelz zu besetzen. Wer sowas als Statussymbol oder ähnliches nötig hat, der sollte sich erstmal nen ordentlichen Charakter zu legen. So nämlich.
Auf jeden Fall habe ich zusammen mit einer Freundin schon ewig nach einem ähnlichen Mantel gesucht. Nach einem der keinen Pelz hat und auch nicht so teuer ist. In Münster bei Kauf Dich Glücklich bin ich fündig geworden. 220€  hat mich das gute Stück gekostet. Immer noch unglaublich viel Geld wie ich finde, aber dafür habe ich auch endlich mal eine richtig dicke Winterjacke!

Buona notte

1 Kommentar:

  1. der mantel sieht wirklich kuschelig warm aus und ist dem "originalen" zum verwechseln ähnlich :)
    als heimlicher fan deines blogs habe ich einen "award" an dich weitergereicht. schau mal auf meinem blog nach :)
    xx
    hannah

    AntwortenLöschen