Donnerstag, 27. Oktober 2011

New in..

..Schlaghosen

Das ist also meine "Ausbeute" von letztem Samstag, eine Schlaghose. Der Trend für mich dieses Jahr! Schlaghosen haben meine Kindheit geprägt, bis sie in meiner Jugend durch die Röhre ersetzt wurden und nun sind sie endlich wieder da! Ich mag Schlaghosen wirklich gerne. Vorallem kann man mit der Schlaghose besonders bei kleinen Frauen etwas tricksen. Einfach eine etwas zu lang Schlaghose kaufen, einen hohen Schuh darunter anziehen und das Bein sieht gleich einen halben Meter länger aus! Obwohl man widerum etwas aufpassen muss, weil ich finde, dass Schlaghosen etwas auftragen. Also im Vergleich zu der Skinny aus meinem letzten Outfitpost sehen meine Beine bei dieser Hose viel viel dicker aus.

Was haltet ihr von Schlaghosen? Do or don't ? 


Shirt: Vero Moda
Blazer: Zara
Schlaghose: Zara
Wedges: Primark


Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! (:
    Ich war vor ich glaube 3 Jahren über Silvester am Hafen, das war einfach traumhaft (: ♥

    AntwortenLöschen
  2. :) hey, nice blog!
    thanks for your comment!
    i´m following you now :)
    have a nice day!
    Laura from http://wannabeblondelaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fotografiere ja nicht, das macht Tony. Ich bin nur die, die auf alle zeigt und sagt die will ich und den Blog gestaltet :)

    ABER:

    Die Kamera ist ne Canon 5d Mk II und Objektive 50mm F1.4 und 85mm F1.8.

    AntwortenLöschen