Samstag, 29. Oktober 2011

Outfit 29.10.11/ Dortmund



Wearing:

Kette: H&M
Ring: Topshop
Bluse: Second Hand
Gürtel: Primark
Shorts: H&M
Socken: H&M
Ballerinas: Kult
Rucksack: Second Hand

Bester Veggieburger der Welt!

Kommentare:

  1. Diese Schuhe sind von Tamaris, wie fast alle Schuhe, die ich besitze. ^^ Ich schick dir jetzt einfach mal den Link mit. Ich hab sie bei Zalando gekauft und das ging auch super schnell, Dienstag bestellt und Mittwoch waren sie da :)
    Und ich hab mich echt in diese Schuhe verliebt, sie sind so bequem und kuschlig und passen auch prima zu meinen ganzen anderen Sachen. :))
    Liebe Grüße, Sarah!
    http://zucker-und-zimt.blogspot.com/


    Link: http://www.zalando.de/tamaris-ankle-boot-antelope-ta111a00v-702.html

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal ein schlichtes aber tolles outfit Emma :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen netten Kommentar. :) Wie ich sehe, warst du ja auch in Dortmund shoppen ;) schöner rucksack!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. die tasche und dit tüte sind wirklich der wahnsinn ;D wie wärs mit gegenseitigem verfolgen? ;)

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  5. hallö du hübsches ding mit langen beinen.
    hab dich via streetdiary ausfindig gemacht und mir angeschaut, wie du deinen sonntag verbringst! nee, was ich dir hier jetzt sagen mag ist, dass ich gern einen beintausch vornehmen möchte. wie gern würde ich auch so ach so super coole high-waist-jeans tragen. booho. ;)

    ein adios aus erlangen,
    la tiquismiquis

    AntwortenLöschen
  6. hey dein outfit gefällt mir richtig gut.. :)


    habe ein gewinnspiel gestartet vill hast du ja mal lust vorbei zuschauen.

    xx

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  7. gutes outfit!
    ich würde gern wissen was du bei hollister gekauft hast!

    AntwortenLöschen
  8. Selten so ein schönes, aber trotzdem so schliches Outfit gesehen.
    Respekt. <3

    AntwortenLöschen
  9. umwerfendes outfit und besonders der rote gürtel ist einfach umwerfend dazu!!!

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe das gesamte outfit!
    einfach toll

    AntwortenLöschen