Donnerstag, 6. Oktober 2011

University of Oxford..



..Voraussetzung: Abitur = 1.0
Kein Ding für'n King!

Das Wetter und vorallem das Licht waren an dem Tag so unglaublich gut. Deswegen ist auch keins von den Bildern bearbeitet worden. Das schaffe ich zeitlich im Moment nicht.

Meine Ausbeute zeige ich euch morgen!
Drückt mir die Daumen, ich schreibe morgen vier Stunden Pädagogiklk. Englischlk getsern habe ich schon super verhauen! Ich könnte heulen..

Gute Nacht

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Besser nicht studieren in NRW, denn man bekommt ja Platzangst. Ich kann ja nur St. Andrews in Schottland empfehlen. Anreise 15 Stunden mit Zug!

    AntwortenLöschen
  3. i wo.. mich zieht's in osten! da kriegste noch was für dein geld! sacht vattern auch..

    du machst mich neugierig! was ist der zu zahlende lohn für die bekanntgabe deiner identität?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meine Identität einfach vergessen. Aber bald in der fernen Zukunft werde ich ein schwarzes T-Schirt mit bunten Bildern tragen.

    AntwortenLöschen