Freitag, 2. Dezember 2011

Mooie Kleren ist wieder da!


Nach einer Ewigkeit von 28 Tagen hatte es die wohl bekannteste Elektronikkette auch endlich geschafft meine Spiegelreflex zu reparieren. Genau 10 Werkstage sollte es dauern, daraus wurde knapp ein Monat. Als wäre das nicht schon Frechheit genug, war das ehr mittelmäßig geschulte Personal auch noch unfreundlich. Naja auf jeden Fall habe ich sie jetzt wieder.
In den letzten Tagen hat sich aber viel getan. Ich bin mittlerweile 19. Jahre alt und stecke quasi schon mitten in den Abiturvorbereitungen. Mittwoch habe ich meine erste 5 stündige Lkklausur in Pädagogik hinter mich gebracht und am Montag geht's mit Englisch weiter. Außerdem steht Donnerstag die letzte Matheklausur meines Lebens an! Mathe war der Feind meiner kompletten Schulzeit und deswegen ist es irgendwie ein befreiendes Gefühl mich mit dem Scheiß nicht mehr rumschlagen zu müssen. 
Allerdings bin ich etwas traurig, weil ich die Vorweihnachtszeit eigentlich über alles liebe, aber sie vor lauter Schulstress im Moment einfach überhaupt nicht genießen kann.
Aber in nächster Zeit lasse ich wieder öfters von mir hören!

Euch allen ein schönes Wochenende!

I'm finally back! After 28 days waiting for my repaired camera I'm able to take pictures and to blog again. But there have been many changes. I'm 19 years old now and have so much trauble cause of my final examination on March next year. 
Well I hope you all will have a nicer pre christmas time than me!

1 Kommentar:

  1. uuuhh, päda-lk. den hatte ich auch. schön, dass du wieder da bist!

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen