Montag, 30. Januar 2012

Crystallized

Kommentare:

  1. Mal wieder ein sehr schönes Outfit, vor allem die Jacke ist genial!!
    Und dass das mit der Fashion Week so gut geklappt hat, freut mich für dich :) Dann bist du sicherlich im Sommer auch wieder mit am Start, das ist echt super ♥

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. schööön *__*

    http://feather-wings-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tasche habe ich mir vor ein paar Jahren in Chinatown, New York in so nem kleinen Lädchen für ungefähr 40 Dollar gekauft! ;)

    www.timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Outfit, die Jacke ist der hammer!
    Danke fürs vorbeischaun übrigens, ich denke ein Outfit-Post folgt in Kürze.
    Ich verfolg dich mal.
    Liebe Grüße. Jule.

    AntwortenLöschen
  5. na emma, magst du verraten woher diese zauberhafte jacke ist? :)))

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit:) gefällt mir sehr!


    http://fashionbymara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben kommentar :) echt schöne jacke!! dein blog gefällt mir

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist super! Die sieht auch so aus, als würde sie bei Kälte noch schön warm halten;)

    AntwortenLöschen