Montag, 16. Januar 2012

New in - Second hand



Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich heute endlich mal wieder Second-hand-Sachen kaufen. Die Vorfreude war aber leider größer als die Ausbeute. Normalerweise gehe ich aus Second-hand-Läden mit einem Arm voller Klamotten heraus, heute konnte ich außer den drei Teilen, auf dem ersten Bild, nicht viel finden.
Wobei die Sachen aber super sind. Die Bluse hat 2€ gekostet und sieht aus wie von Monki, wie ich finde. Die Fliege ist ziemlich groß und aus Samt, was sie perfekt macht. Und die Hose ist der Oberknaller! Deswegen auch im Anschluss die Pre-Fall-Kollektionen von Burberry Prorsum und Chloé von Birds of a feather flock together
Es ist eine graue high-waist Stoffhose, mit Bügelfalte und umgeschlagenem Saum, genau so eine habe ich schon ewig gesucht. Eine Mischung aus BP Bild zwei und Chloé Bild vier. Wobei ich auch sagen muss, dass ich die Kollektionen liebe! Die Schnitte und Stoffe sind großartig! Und die Burberry-Kollektion war es auch, die mich dazu bewegt hat, mir endlich eine neue Schlaghose zu kaufen.
Wies das Schicksal jedoch so will, ist die Hose nicht genau meine Größe. Entweder bringe ich heute Abend noch den Mut auf mich selber hinter die Nähmaschine zu setzten, oder aber ich bringe sie morgen zur Schneiderin. Mal sehen..

Emma♥

Kommentare:

  1. Burberry ist absolut das allerbeste.. <3

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank, das wünsche ich dir natürlich auch! Vielleicht laufen wir uns sogar beim Toast & Jam über den Weg ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen