Mittwoch, 8. Februar 2012

New in // Lens


Ich habe heute endlich ein neues Objektiv bekommen! Neben dem standart 18-55mm Objektiv ist nun auch das 50mm f/1.8 in meinem Besitz. Ich war anfangs ehr skeptisch, da man bei dem Objektiv manuell keine Entfernung einstellen kann. Aber ich muss sagen, für den doch geringen Preis und das was ich jetzt heute Abend so sehen konnte ist es richtig richtig gut. Mein Wunsch war es eine geringere Tiefenschärfe in den Bildern zu bekommen und das erfüllt das Objektiv auf jeden Fall. Ich bin gespannt was das gute Stück die Tage so her gibt und freue mich darauf Fotos zu machen!

Emma♥

Kommentare:

  1. toll :) da bin ich auch schon gespannt! Und danke für deinen lieben Kommentar Emma <3

    AntwortenLöschen
  2. Das 50mm ist einfach ein MUSS für jeden, der gerne fotografiert!!:-)

    AntwortenLöschen
  3. cooles objektiv, hätt ich eine kamera würd ich es mir vlt auch kaufen <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Objektiv ist echt gut! :)
    Seit ich es habe, fotografiere ich eigentlich nur noch mit ihm. Ich mag einfach dass es so lichtstark ist!

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich freu mich immer über solche dinge, poste die fotos (:

    AntwortenLöschen
  6. Mit Objektiven kenne ich mich leider gar nicht aus, aber ich sehe ja deine Haare und ich finde deine Haarfarbe sehr schön.. :-)

    Ich bedanke mich für deinen super lieben Kommentar, hat mich wirklich sehr gefreut!!

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß mit dem Objektiv! (:
    & dein Blog ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  8. super objektiv!:)
    & echt schöner blog!!<3

    http://tiziaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich will unbedingt auch so eins! die eignen sich so gut für portraitaufnahmen!

    AntwortenLöschen