Freitag, 3. Februar 2012

Stylight


Als modebegeisterter Mensch, und als Modeblogger erst recht, ist man immer auf der Suche nach neuen Trends und Inspirationen. Deswegen möchte ich euch kurz meine neue Inspirationsquelle vorstellen; Stylight. Ich liebe es! 
Stylight ist eine Art "Modekatalog", indem man nach Sachen suchen kann die einem gefallen und diese dann "herzt", was so viel wie "liken" heißt. Man kann sich außerdem mit anderen Nutzen verbinden und diesen "folgen", eben wie bei Blogspot auch, sodass man von den persönlich ausgewählten Nutzer immer die neusten Mode-up-dates zu sehen bekommt.
Aber macht euch selbst ein Bild. Ich würde mich freuen, wenn ihr mein neuer Follower würdet - hier ;)

Kommentare:

  1. cooler Blog! :) Ich mag deinen Style!

    AntwortenLöschen
  2. Errintert an weheartit.com nur halt nur mit outfits

    AntwortenLöschen