Mittwoch, 12. Januar 2011

Mercedes Benz Fashionweek



 Oh ja, es ist wieder so weit, die Mercedes Benz Fashionweek in Berlin steht vor der Tür. Vom 19.-22. Januar präsentieren Jung- und Nachwuchsdesigner, sowie bereits etablierte Größen ihre autumn/winter Kollektionen, im Zelt am Bebelplatz in Berlin.
Auch die Bloggerszene macht sich auf zu diesem halbjährigen Event! Neben Streetstylefotographen die auf der suche nach neuen Inspirationen, Menschen und Trends sind, werden auch sämtlichte bekannte und weniger bekannte Modeblogger sich auf den Weg machen, um sich von den Menschen, Kollektionen und Designern insperieren zu lassen und euch mit frischen Fotos Einblicke zu gewähren.
Bei meinem täglichen Bloglesen bin ich dabei auf ein Gewinnspiel von Dustin gestoßen, den ihr bestimmt von

http://www.shiggersonstreet.com/
kennt. Dustin verlost zwei Karten für die Mercedes Benz Fashionweek und wie heißt es so schön: "wer nichts wagt, der nichts gewinnt!" Ich habe mich gerade kurzerhand dazu entschlossen daran teilzunehmen, auch wenn meine Chancen wohl nicht besonders gut stehen.
Zur Fashionweek fahren werde ich aber wahrscheinlich auch ohne den Gewinn der Karten. Ich habe zwar keine Akkreditierung bekommen, da ich mit meinem Blog noch ganz am Anfang stehe, aber, um noch einen raus zu hauen: "Dabei is' alles!" ;) das heißt, wenn alles glatt läuft mache ich rund um die Fashionweek Fotos und werde sie euch mit großem Vergnügen zeigen!

Cross fingers!


Bereits von mir gepostets Bild, aber weil es gerade so schön zum Thema passt noch einmal: Entstanden vor der Mercedes Benz Fashionweek spring/summer letztes Jahr.

Kommentare:

  1. Dein Schreibstil ist sehr gut. Freue mich schon auf dine Fotos, im Sommer werde ich warscheinlich auch hinfahren, hab diesen Monat nur kein Geld mehr. :/ :D

    AntwortenLöschen
  2. Echt voll den tollen Blog den du hast! Hat mich sehr überzeugt und ich bin nun "verfolgerin"!
    Liebster Gruß von Fie

    Besuch mich doch auch mal ;)
    http://meine-seifenblase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank, ich glaueb ich hatte einfach unglaublich viel glück eingeladen zu werden! ;)

    AntwortenLöschen