Freitag, 14. Januar 2011

Die schwierige Frage - Was trage ich bloß?


Die Fashionweek rückt näher und näher, aber um ehrlich zu sein habe ich gar keine Ahnung was ich anziehen soll! Ein schönes Winteroutfit zusammen zu stellen finde ich eindeutig schwerer, als ein luftiges Sommeroutfit. Es hapert irgendwie an der Jacke und den Schuhen. Ich fahre nächste Woche noch einmal zum Second-Hand-Laden meines Vertrauens und hoffe, dass ich dort noch einen schönen Mantel finde. Fotos von eventuellen Outfits (ohne Jacke;)) mache ich noch dieses Wochenende. Falls jemand Tipps für mich hat immer her damit!

♥Emma

Kommentare:

  1. Ein wirklich guter und cooler Blog! Mag ich echt sehr...!

    AntwortenLöschen
  2. hey, hab den blog grad durch zufall entdeckt. der ist wirklich sehr schön!
    fashion week oh ja das anziehproblem....das hab ich auch, aber damit werd ich mich dann heute abend mal auseinandersetzen und die woche outfittechnisch durchplanen :D
    vielleicht sieht man sich ja.

    liese.

    http://thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  3. hauptsache parka drüber :D ;)
    lg summer

    AntwortenLöschen