Montag, 17. Januar 2011

Ohjee..


.. jetzt bin ich gerade mal seit ungefähr eineinhalb Monaten aktiv am Bloggen und schon jetzt halte ich meine Versprechen nicht. Schande auf mein Haupt! Es tut mir leid ich bin total im Lernstress und ich war das ganze Wochenende so unendlich müde, dass ich fast nur in meinem Bett rumgelungert habe. Der Grund ist Jimi Hendrix. Der Gute raubt mir gerade den letzten Nerv bei meiner Facharbeit. Jeder der das schon hinter sich hat weiß wovon ich spreche, allen die die 12. Klasse noch vor sich haben, wünsche ich im Voraus viel Vergnügen. Dieser Facharbeit scheint einen unlösbare Aufgabe. Mein Thema : "Parallelism between the American Dream and the Hippie Subculture using the example of Jimi Hendrix". Ganze 12 Seiten darf ich auf Englisch zu diesem wundervollen Thema schreiben. Naja, eigentlich habe ich mir das Thema mehr oder weniger selbst ausgesucht, nur der American Dream war Vorgabe. Und Jimi Hendrix ist quasi die Personifizierung des amerikanischen Traumes. Ich kann mich eigentlich nicht beklagen, insofern mich die Hippiekultur wirklich begeistert und ich vielleicht der geborene Hippie wäre.. Zur flaschen Zeit am falschen Ort. Naja was will man machen. Aber Arbeit bleibt es trotzdem und die kleine challenge der englischen Sprache bleibt auch.
Ich liefere Outfitbilder nach, so bald ich kann und nicht mehr wie der letzte Schluff in meinem Bett abhänge!

See you later, alligator ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen