Donnerstag, 21. Juli 2011

Burberry






Ich liebe liebe liebe Burberry. 
Burberry ist immer klassisch, zeitlos und bleibt seiner Linie treu. Die neue Herbst/Winter-Kollektion ist ganz wunderbar und ich habe mich unsterblich in die grüne "Duffle-Trenchjacke" verliebt (oberstes Bild rechts). Knapp 2000€ kostet das gute Stück und das macht mein Geldbeutel leider nicht mit!
 Das ist wohl der Nachteil an so großartigen Marken wie Burberry, dass der "Durchschnittsmensch", wie ich, sich die Sachen zwar angucken kann aber gleichzeitig weiß, dass man sie sich wahrscheinlich nie leisten kann und danach ehr traurig erregt ist.
Außerdem finde ich, dass in Zeiten der "Indiebewegung" die klassische Mode wieder viel mehr in den Vordergrund rücken sollte. 
Ich liebe außerdem ganz besonders die "traditionellen" Burberrytrenchcoats, die wahrscheinlich nie aus der Mode kommen werden.
Irgendwann, ganz bald, wenn ich ganz viel Geld habe, dann ziert so einer meinen Kleiderschrank, ganz bestimmt!;)

In diesem Sinne,
Emma



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen