Dienstag, 19. Juli 2011

Mercedes Benz Fashion Week part three


Topmodel Jessica Stam




Jessica Stam zusammen mit Terry Richardson (ganz rechts)





Showroompresentation im Adlon













Auf meinen letzten Bildern aus Berlin seht ihr Jessica Stam das Gesicht der s/s Fashionweek dieses Jahres in Begleitung von Terry Richardson, der die Kampagne für diese Fashionweek geshootet hat.
Außerdem zu sehen sind Kollektionen aus dem "Green-Shworoom" im Adlon. Bei den Kollektionen handelt es sich um umweltfreundlich produzierte Kleidung, die hauptsächlich aus organischen und recykelten Materialien bestehen und gleichzeitig faire gehandelt wurde. Also quasi um vorbildliche Kleidung in Zeiten wo H&M und andere Billigkleidungsketten vorherrschen und wir so nicht dazu beitragen, dass die Konditionen für Menschen in der dritten Welt, und besonders in Hinsicht auf Kinderarbeit, besser werden.
Ich will mich jetzt aber nicht als Moralapostel aufspielen, denn auch ich bin trotz Allem bekennende H&M-Trägerin. Wobei mir die Klamotten zum Teil wirklich gut gefallen haben und sie eine gute Alternative sein könnten.
Wer Interesse hat kann auf  folgenden Internetseiten vorbei schauen:


Eine Kollektion die mir ganz besonders gut gefallen hat möchte ich euch in einem weiteren Post getrennt vorstellen.
Emma♥


1 Kommentar:

  1. oh vielen lieben dank! so ein liebes kompliment;) das freut mich sehr;)

    AntwortenLöschen