Freitag, 15. Juli 2011

Mercedes Benz Fashion Week part two



















Austrian Fashion Design  
















Wilson Gonzalez

Wilsons Freundin Bonnie



Annette Weber

Oliver Bierhoff


Bouya Kiangani Ndombasi, Model






So ihr lieben, dies ist mein Vorletzter Teil zur Spring/Summer Fashion Week 2012 in Berlin. Wie ihr sehr hatte ich das große Glück auch ohne Akkreditierung ins Zelt zu kommen. Außerdem durfte ich mir die Showroompresentation von "Austrian Fashion Design" anschauen. Die Schnitte und Farben haben mir sehr gut gefallen, wobei meiner Meinung nach die Kleidung ohne die vielen Seile und Taue besser zur Geltung gekommen wäre. Ich mag es ehr schlichter und minimalistischer (wobei man das jetzt bei meinem Outfit nicht sieht, haha) und möchte euch deswegen in den nächsten Tagen noch ein paar Kollektionen von Designer zeigen die mir besonders gut gefallen haben. Die ich mir leider nicht live anschauen konnte, aber die mich alleine durch die Internetpräsentation überzeugt haben.

Was mich noch interessieren würde, was denkt ihr über Wilson Gonzalez? Alle Menschen sind total entsetzt wenn ich sage, dass ich Wilson Gonzalez gut finde. Das aber zu gegeben auch erst seit der Fashion Week. Wilson sieht einfach aus wie son "Badboy" und macht einen auf mega lässig und cool, aber wenn er anfängt zu reden ist das ein ganz höflicher und netter Junge haha. Außerdem mag ich seinen Style. Ich finde den süß, hahaha.

Naja in diesem Sinne, 
liebe Grüße Emma

Kommentare:

  1. what a lovely blog you've got here (:
    love the pictures!


    thewallsaroundus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oohh danke Emma für dein total lieben Kommentar ♥
    Wenn man von den Designern schon eingeladen wird, dann sollte man sich beim Berichten auch Mühe geben :)

    Echt tolle Bilder, die du da geschossen hast.
    Es ist wirklich schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Denn wir waren eigentlich jeden Tag im Zelt. Aber in der nächsten Saison sieht man sich dann bestimmt :D

    Liebe Grüße, Tung.

    AntwortenLöschen