Dienstag, 9. August 2011

Emma, 18, Münster schreibt:



Als ich wegen der Fashion Week in Berlin war habe ich den vielleicht süßesten Jungen der Welt kennengelernt und ich kenne weder seinen Namen noch seine Nummer.
Ich stand abends im Ubahnhof und habe auf die nächste Ubahn gewartet und dann hat er mich auf englisch angesprochen und gefragt wieso die Ubahn auf einmal eine andere Nummer hat. Ich als Nicht-Berliner hatte natürlich keine Ahnung und war total überrumpelt, weil ich mit meinen Gedanken ganz wo anders war und habe dann auf deutsch geantwortet. Auf jeden Fall kam dann raus, dass er gebürtiger Holländer ist, aber schon seit zwei Jahren in Berlin wohnt und zu seiner Schwester gezogen ist. Eigentlich kommt er aus Harlem. Was super witzig ist, weil ich auch schon ein paar Mal in Harlem war, da das diretk neben Zandvoort liegt. Also quasi zwischen Zandvoort und Amsterdam. Naja, ich habe mich die ganze Fahrt super mit ihm unterhalten und er war auch echt niedlich mit seinem holländischen Akzent und ganz oft haben ihm irgendwelche Wörter gefehlt. Das Ende der Geschichte ist auf jeden Fall, dass ich fast meine Haltestelle verpasst hätte und dann aus der Ubahn gestürzt bin. Also falls zufällig jemand einen süßen Holländer aus Berlin kennt der von Beruf irgendwas mit Animation macht, dann eine Nachricht an mich bitte!

Haha, klingt fast wie eine dieser Geschichten die immer in der Bravo-Girl stehen. Kennt ihr die? 

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen