Donnerstag, 11. August 2011

Birkenstock





In Holland ist es schon seit mehreren Jahren Trend, aber bis nach Deutschland hat er es zu meiner Verwunderung noch nicht geschafft. 
Die Holländer sind modisch oft Vorreiter. Bestes Beispiel sind die Uggboots, die bei uns er verpönt und letzten Winter der Trend schlechthin waren. Nur die Birkenstocksandalen haben den Durchbruch in Deutschland noch nicht geschafft. Ich persönlich bin totaler Fan der "Gesundheitslatschen". Waren sie noch vor einiger Zeit als eben diese "Gesundheitsschuhe" angesehen, sind sie heute viel mehr als modisches Accessoire zu betrachten und ganz nebenbei sind sie super bequem.
In Holland trägt jede zweite Frau diese Sandalen. Wobei jetzt wahrscheinlich viele ein falsches Bild der "holländischen Frau" bekommen. Die Holländer und Holländerinnen sind um einiges "stylischer" als die Deutschen und Birkenstocksandalen sehen bei ihnen top aus.
Naja, fahrt nach Holland und macht euch ein eigenes Bild. Ich bin auf jeden Fall totaler Fan. In jeder Hinsicht;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen