Donnerstag, 11. August 2011

New in..

..watches (click on it and you'll get to the store)



Meine aller erste Armbanduhr seit ungefähr 10 Jahren! 
Eigentlich konnte ich zu Armbanduhren nie eine wirklich Verbindung aufbauen. Was heißen soll, dass ich Armbanduhren immer irgendwie spießig fand und selber nie eine tragen wollte. Uhren haben für mich nichts her gemacht. Ich war die bekennende "meine-Handyuhr-reicht-mir-Sagerin". Das Blatt hat sich jedoch gwendet! Ich liebe Armbanduhren! 
Nicht zu letzt seit Germany's next Topmodel kennt wahrscheinlich auch der Letzte ice watch Uhren und ich bin ein totaler Fan. Ich hätte gerne welche in allen Farben. Wobei da die Geschmäcker wahrscheinlich wieder sehr auseinander gehen.
Mein Modell ähnelt der ice watch sehr stark, hat aber nur die Hälfte gekostet. Ich war auf der Suche nach einer "richtigen ice watch" als mir diese Uhr im Laden River Island in die Hände fiel. Wer von euch schon mal in Amsterdam war kennt ihn bestimmt. Ein ganz toller Laden ziemlich am Anfang der Haupteinkaufsstraße in Amsterdam.
Ich habe mich auf jeden Fall schon so an das Uhrentragen gewöhnt, dass es mich nervös macht wenn ich mal keine trage, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen