Dienstag, 20. September 2011



Wie jetzt schon öfter erwähnt fahre ich diesen Sonntag nach London!!!! Ich freue mich wie bolle! London soll eine, wenn nicht DIE, aufregendste Stadt Europas sein. 
Ich habe extra gespart um meine Taschen richtig voll zu machen, haha. Naja, ich hoffe zumindest, dass wir genug Zeit zum Shoppen haben werden. Ein paar Läden habe ich auch schon rausgesucht. 
Hat jemand von euch vielleicht noch Tipps für mich? War jemand schon mal in London und kann mir sagen wo man ganz besonders gut einkaufen kann? Irgendwelche "special Tipps" ? 

Kommentare:

  1. ich war schon 3 mal in london und kann einfach nicht genug von der stadt kriegen! sie ist so toll! du solltest unbedingt in der portobello road (notting hill gate) zur hummingbird bakery gehen, dort gibt es die allerbesten cupcakes! viel spaß und allerliebste grüße laura

    AntwortenLöschen
  2. natürlich primark(ist dort vieeel besser als hier!)und topshop. :) aber das hast du sicher auch schon rausgesucht!
    viel, viel spaß!
    X

    AntwortenLöschen
  3. auf der oxfordstreet findest du eigentlich alles was das herz begehrt.
    aber ich kann dir auch die viele seitenstraßen auf der oxfordstreet empfehlen.(regentstreet,carnabystreet)
    aber auch die märkte wie camdenmarket sind ein besuch wert und in camden allgemein findest du auch noch ein paar coole (vintage) shops.

    :)

    AntwortenLöschen