Freitag, 21. Oktober 2011

236271626


"Hey Emma guck mal böse. Oke, danke reicht. So und jetzt guck mal blöd. Oke danke reicht auch"
Die Fotos sind mit meiner Digicam gemacht worden, weil der Akku von meiner Kamera leer war. Deswegen meine verzerrten Gesichter und keine Ahnung was der Schatten da an meiner Nase ist, aber ich habe keine Lust irgendwas zu bearbeiten.
Es ist Wochenende und Ferienanfang. Ick freu mir!

Wearing:

Jacke: The Sting
Top: H&M
Gürtel: Second hand
Jeans: Cheap Monday
Wedges: Invito

Kommentare:

  1. du hast so wunderschöne lange beine!
    und die jacke ist toll!

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist schön! Vor allem die Schuhe gefallen mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist richtig schön! Ich ha mich sofort in deine Jacker verliebt, ich möchte schon lange so eine :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen