Sonntag, 23. Oktober 2011

London Favourites


Urban Outfitters is missing!
Wobei ich meinen Kommentar zu Primark ja auch schon abgegeben habe.
 Ich muss sagen was die Lädenerkundung angeht bin ich etwas enttäuscht, aber das lag wohl ehr an unserem Zeitmangel. Ich bin eigentlich in der Hoffnung nach London gefahren, kleine Vintage-Läden zu entdecken. Also Läden abseits der Oxfordstreest und abseits der ganzen Touris. Ich hatte mir im Vorfeld auch schon einen kleinen Shoppingguide zusammengestellt. Ich wollte die kleinen besonderen Ecken Londons sehen. Naja, das Ergebnis ist wie gesagt enttäuschend! Ich bin den gleichen Touripfad abgelaufen wie zich Millionen "normaler" Touris vor mir auch schon. Aber die Zeit war einfach zu knapp, zumal ich auf Studienfahrt bzw. Lkfahrt dort war und unser Programm ziemlich strikt organisiert war.
London bekommt mich auf jeden Fall nochmal zu sehen, irgendwann. 

Kommentare:

  1. Love those shops! I can't wait to go to London again, I love that city!
    XO Laura
    http://styleandsushi.blogspot.com

    AntwortenLöschen