Dienstag, 1. November 2011

First Polyvore-Set

New in.. Herbstoutfits







Sorry, für's drei Mal Posten!! Ich habe es gerade zum ersten Mal hinbekommen mit Polyvore umzugehen. Das Ergebnis ist auch noch nicht so der Knaller, aber es wird!

So sähe auf jeden Fall meine Wunschliste für ein Herbstoutfit aus, wenn ich das nötige Kleingeld hätte. Son typisches Modebloggerset, schon tausend Mal gesehen, aber trotzdem das was ich gerne in meinem Schrank hätte. Was kreativeres gibt's die Tage!
Einen ähnlichen erschwinglichen Maxirock habe ich zwar bei Topshop in London gesehen, aber der war mir leider ein ganzes Stück zu kurz. Also wenn jemand einen Tipp für mich hat, wo ich einen wirklich langen Maxirock herbekomme, immer her damit. So einen Pulli suche ich auch schon unendlich lange, aber bisher habe ich keinen gefunden, der von der Qualität gut war und nicht gekratzt hat. Zu Lederjacke und den Schuhen muss ich nicht viel sagen glaube ich, außer vielleicht, dass ich bald Geburtstag habe und falls mich jemand ganz doll lieb hat, er könnte es mit den Geschenken zum Ausdruck bringen! :D

Gute Nacht



1 Kommentar: