Dienstag, 1. November 2011


Und noch schnell den Inhalt meiner Hollistertüte aus Dortmund hinterher.
Nichts spektakuläres und ich musste gerade sogar kurz lachen, weil ich heute auf einem Blog einen super Artikel gelesen habe in dem die Modebloggerszene ein bisschen auf die Schippe genommen wird. Zitat: "Alltagskleidung ist rufschädigend" haha super geil! Womit dann jetzt auch eindeutig feststünde, dass ich keine "Modebloggerin" bin. Naja wie auch immer, dieser Pullover ist wohl eins der bequemsten Kleidungsstücke in meinem Schrank und perfekt für die ersten Herbsttage. Eigentlich kann ich diese markenbedruckten Klamotten ja nicht leiden. Diese klassischen Bench oder Superdry Pullover. Aber weil ich undbedingt einen kuscheligen Pullover haben wollte, habe ich mal ein Ausnahme gemacht. Wobei ich Hollister jetzt auch noch nicht so super prollig finde.

So jetzt aber gute Nacht!


Kommentare:

  1. ein kuscheliges ding hast du dir da geschnappt. ich sehe dich mit tee und einem schönen film auf der couch :)


    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find ihn sehr schön :) Wenigstens ist er nicht dunkelblau, so laufen zuzeit alle rum scheint mir ;) ♥

    AntwortenLöschen