Mittwoch, 2. November 2011

Urban Outfitters HH letztes Jahr.

Ich habe eine schlechte Nachricht und drei Gute. Die schlechte Nachricht ist, dass mein Kameraakku kaputt ist und meine komplett Kamera nun für die nächsten 10 Werkstage eingeschickt ist. Ich habe das gute Stück noch nicht mal ein Jahr und schon macht der Akku schlapp. Oma's Kommentar dazu: "Ist alles keine deutsche Wertarbeit mehr." Na wo se recht hat hat se recht wa! Wobei das nicht so tragisch ist, weil ich die nächsten Tage eh nicht zum Bloggen kommen werde, da ich wahrscheinlich einen neuen Job in Aussicht habe und auch noch meinem Ferienjob nachgehen muss. Wenn alles gut geht, dann darf ich mich ab demnächst Promoterin nennen haha, aber mehr dazu nachdem ich Freitag mein Vorstellungsgespräch hatte. Die nächste gute Nachricht ist, dass ich mich endlich langsam damit auseinander setzte was ich nach dem Abi machen will und meine Zukunft langsam ein bisschen Gestalt an nimmt. Und die letzte knaller Nachricht ist, dass ich über Silvester, wie auch schon letztes Jahr, nach HAMBURG fahre! Oh yess! Ich freue mich wie bolle.
Gute Nacht♥

Kommentare:

  1. zureeeeeeeeeechttt! hh und silvester? ich mag auch! :)

    AntwortenLöschen
  2. kommst aus hamburg;)))

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog Madame!
    Es grüßt dich dein neuer Leser. ;)

    XX,
    CHRISTINAKEY.blogspot.com

    AntwortenLöschen