Freitag, 13. Januar 2012

Just reblogging



(Wearing: Necklace: H&M, Blouse: Second hand, Culottes: American Apparel, Shoes: Invito)

Kommentare:

  1. Hey dio ho!

    Vielen Dank für dein liebes Kommentar! ^__^
    Deine Bilder sind auch super schön! Die Hose wär zwar gar nicht meins aber die Kette und die Schuhe....ooohhh wie schön!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. cool!!
    www.godironme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Heel mooi :) Dein Outfit gefällt mir sehr, sehr gut. Die Shorts betonen deine Wahnsinnsbeine wirklich hervorragend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Solche Ketten fand ich schon immer schön und die Shorts passen dazu richtig gut. Erinnerz mich irgendwie so ein bisschen an Nordsee.. <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette von H&M ist einfach außergewöhnlich toll und ich bereue es zutiefst, sie nicht gekauft zu haben!

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  6. WOW, ein tolles Outfit! Ich würde es genauso tragen, steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. schönes Outfit. ich find die Kombination der weißen Bluse mit dieser goldenen Kette sehr gut. gefällt mir :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar. und ja meine Maus ist reizend :) :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig richtig gut aus! LIKE IT ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja dein Blog ist ja auch nicht grade zu verachten :)) haha! Ich hab grade erst angefangen.. ;)

    Liebste Grüße!!


    xxx

    AntwortenLöschen