Freitag, 13. Januar 2012

Polaroid



Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen den Tag versüßen.
 Ich habe vor ein paar Wochen diese wunderbare Polaroidkamera in den Tiefen unseres Kellers wieder gefunden. Das Lustige an der Sache ist, dass ich ein paar Tage vorher bei Ebay schon nach Polaroidkamera gesucht hab. Ja ich glaube an sowas wie Schicksal ;) Auf jeden Fall habe ich super Lust Polaroidbilder zu machen, aber man kann im Laden keine Filme mehr kaufen. Jetzt suche ich gleich mal bei Ebay oder so, weil auf den Internetseiten die mir bisher ans Herz gelegt wurden haben die Filme alle Milliarden Euro gekostet. 

Allen ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. Polaroidkameras sind so toll! :) Ich habe letztens einer Freundin eine zum Geburtstag geschenkt und die Bilder sind so cool geworden! Es lohnt sich also ab und an in die wirklich super teuren Bilder zu investieren - wir haben welche bei amazon bestellt! Also viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich wünschte ich hätte auch eine. Ich muss mal zusehen dass ich mir bei Ebay eine ersteigere !!

    AntwortenLöschen