Donnerstag, 12. Januar 2012

Double-denim



(Wearing: Shoes: Converse, Jeans: Primark (11€!!), Shirt: Second hand, Cardigan: Zara)

Kommentare:

  1. lässig, guck doch ma auf meinen blog *_____*

    AntwortenLöschen
  2. ooohh, diese jeans steht dir wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  3. Es geht doch nichts über die alten Klassiker: Jeans und Chucks.. <3

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit! so klassisch und schön!

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    ich mag deine hose!

    AntwortenLöschen
  6. Jeans + Jeans Kombi ist dir super gelungen Emma :) gefällt mir gut!

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  7. danke dir :))
    na dann hoff ich das es dir auch gefällt :D
    das outfit ist super cool.. das sollte ich mir abschauen brauch unbedingt chucks für den sommer :D

    AntwortenLöschen
  8. love double-denim!
    aber auch outfits in einem farbton. zb. rote hose + pink-lila top :))

    AntwortenLöschen
  9. wow , nur so wenig geld für so eine schöne hose!? cool!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben Dank :) auf meine Uhr bin ich auch ganz stolz, ist aber gar nicht teuer! ;) & dein Outfit ist aber ebenfalls sehr gelungen, zwar schlicht, aber lässig, gefällt mir richtig gut! allgemein wirklich schöner Blog, mit schönen Bildern

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Outfit! Gefällt mir, wie du zweimal Jeans miteinander kombinierst!

    AntwortenLöschen
  12. vielen Dank :-*
    wirklich toller Blog! <33.
    Wo kann man dich followen? Würd ich nämlich gerne tun, vllt. followest du zurück;)

    für meinen Blog HIER !♥ klicken !! <3

    AntwortenLöschen