Donnerstag, 12. Januar 2012

Double-denim



(Wearing: Shoes: Converse, Jeans: Primark (11€!!), Shirt: Second hand, Cardigan: Zara)

13 Kommentare:

  1. lässig, guck doch ma auf meinen blog *_____*

    AntwortenLöschen
  2. ooohh, diese jeans steht dir wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  3. Es geht doch nichts über die alten Klassiker: Jeans und Chucks.. <3

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit! so klassisch und schön!

    AntwortenLöschen
  5. Jeans + Jeans Kombi ist dir super gelungen Emma :) gefällt mir gut!

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  6. danke dir :))
    na dann hoff ich das es dir auch gefällt :D
    das outfit ist super cool.. das sollte ich mir abschauen brauch unbedingt chucks für den sommer :D

    AntwortenLöschen
  7. love double-denim!
    aber auch outfits in einem farbton. zb. rote hose + pink-lila top :))

    AntwortenLöschen
  8. wow , nur so wenig geld für so eine schöne hose!? cool!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben Dank :) auf meine Uhr bin ich auch ganz stolz, ist aber gar nicht teuer! ;) & dein Outfit ist aber ebenfalls sehr gelungen, zwar schlicht, aber lässig, gefällt mir richtig gut! allgemein wirklich schöner Blog, mit schönen Bildern

    AntwortenLöschen
  10. vielen Dank :-*
    wirklich toller Blog! <33.
    Wo kann man dich followen? Würd ich nämlich gerne tun, vllt. followest du zurück;)

    für meinen Blog HIER !♥ klicken !! <3

    AntwortenLöschen