Dienstag, 10. Januar 2012

Flares

Kommentare:

  1. aw dankeschön!
    die jacke ist ja toll! :3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Meine Haare sind ehrlich gesagt auch nur aus Mangel an kreativen Ideen für neue Frisuren entstanden :D

    Mir gefällt das Outfit sehr, und das, obwohl ich das letzte Mal Schlag getragen habe als ich 13 war. Irgendwie siehts cool aus !

    AntwortenLöschen
  3. hey :) vielen dank für deinen lieben kommentar! Ich fotografiere mit der canon eos 60d und meistens mit dem 50mm 1.8 (sehr zu empfehlen, tolles preisleistungsverhältnis)
    liebsten gruß, nele

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeans sind schön. So was sieht man leider vil zu selten.. <3

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommentar. du hast vollkommen recht, aber diesmal habe ich ja den pulli gekauft und bin wirklich zufrieden, davor habe ich mich auch nicht getraut. :) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank,
    ich bearbeite meist mit PhotoScape:)

    AntwortenLöschen
  7. vielen, vielen dank! :) ja, ich liebe sie! aber wenn du sparst dann kannst du sie dir bestimmt auch bald kaufen ;)

    ♥ 'alica

    AntwortenLöschen