Samstag, 7. Januar 2012

There is a she wolf in the closet



(Waering: Blazer:Zara, Shirt: H&M, Skirt: Second hand (self-cutted)
Meine Ferien neigen sich dem Ende zu, aber ich habe trotzdem schöne neue Nachrichten. 
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich diesen Winter nicht nach Berlin zur Fashionweek komme, weil ich ja kurz vorm Abi stehe und mir eigenständigen Urlaub nicht so unbedingt erlauben kann. Jetzt habe ich aber erfahren, dass die Vorabiklausuren erst Ende Februar sind und alle anderen Klausuren sind für's erste geschrieben, also räume ich mir doch ein/zwei Tage Urlaub ein. Prioritäten setzten wa;)
An welchen Tagen ich nach Berlin fahre steht aber noch nicht ganz fest.
Und noch was anderes; hat irgendwer einen Tipp für mich wie ich meine Bilder größer bekomme ohne, dass sie so doll verpixeln? Ich bin verzweifelt. Wobei der Witz ist, dass die Bilder auf meinem Pc viel viel doller verpixelt sind, als wenn ich sie mir mit meinem Laptop angucke...

♥ Emma

Kommentare:

  1. aw das ist wirklich mal ein tolles outfit! ich liiiebe den blazer! <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wunderschön Emma :) und vielen Dank für deinen Kommentar. Das Abmachen des Glitzers ist wirklich ein Fall für sich :D aber der silberne Glitzer von OPI geht super gut ab!

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen