Sonntag, 15. Januar 2012

Mercedes Benz Fashionweek - Elle

(Foto von mir bei der letzten Fashion Week Spring/Summer in Berlin - ich finde das Bild ganz schrecklich, aber immerhin habe ich es mit dem Bild auf die Seite der französischen Elle geschafft, haha)

So wie ich ja bereits angekündigt habe, fahre auch ich für zwei Tage zur Fashion Week nach Berlin. Freitag und Samstag wird man mich also irgendwo am Brandenburgertor, bei einer Shoperöffnung oder sonst an irgendeinem "Hotspot" in Berlin antreffen.
Fährt von euch jemand nach Berlin? Also falls mich jemand sieht, dann kommt auf jeden Fall rum und sagt "hallo", ich würde mich freuen:)

5 Kommentare:

  1. Das Bild ist doch schön! ;)
    Viel Spaß in Berlin!

    www.timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool!
    und vielen dank für dein kommentar!
    toller blog! (:
    xx

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, bis auf bald!
    xx, www.yuliamoscow.com

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben Kommentar. Also ich find das Foto klasse :-)

    AntwortenLöschen
  5. wow!!
    also ich finde das bild toll :)
    xx

    AntwortenLöschen