Montag, 23. Januar 2012

Outfit - MBFWB Friday


Das ist die eigentliche Wahrheit; zwischen den Shows: Sneakers!
Also eigentlich müsst ihr euch das Outfit mit 10 cm Heels vorstellen, aber die waren zu dem Zeitpunkt schön verpackt in dem praktischen Rucksack. Ich muss zu geben, High Heels machen mich echt fertig. Weil ich ohne Schuhe schon ziemlich groß bin, bin ich es nicht gewöhnt, lange hohe Schuhe zu tragen und das macht sich an Tagen wie der Fashion Week auch bemerkbar. Eigentlich bin ich auch davon ausgegangen, dass ich euch diese Bilder gar nicht präsentieren brauche, weil ich von einigen Zeitschriften wie der Grazia und Jolie fotografiert worden bin und man mir versprochen hat, mir diese Bilder per Mail zu kommenzulassen. Aber nach meiner vierten Fashion Week müsste ich was das betrifft eigentlich schlauer sein, sollte man glauben. Auf jeden Fall ist dieses "Ich kann dir die Bilder auch gerne per Mail schicken"-Gelaber nicht mehr als heiße Luft. Naja, what ever, wenn ich dann doch in der Grazia stehe und es nicht mitbekommen sollte, lasst es mich wissen haha;)
Die Bilder von Patrick Mohr und Romanian Designers zeige ich euch die Tage. Die Schule ruft!

(Entschuldigt die schlechte Bildqualität)

Kommentare:

  1. Outfits mit Chucks finde ich immer ganz toll.. <3

    AntwortenLöschen
  2. Okay. ;)
    Is kein Problem. c:
    Finds auch gut das du mir dann nochmal gesagt hast wie du meine Texte findest.
    Ich brauche nämlich auch eine ehrliche Meinung zu den Texten, ansonsten würde ich gar nicht in diesen Gruppen Werbung machen. ;) Dankeschön.♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit Emma :) vor allem die Bluse<3

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. total schöne Bilder :) insgesammt echt schöner Blog
    schau doch auch mal auf Meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, bei dem ersten Bild hätte ich jetzt gedacht, dass du eher hohe Schuhe an hast. ;) Aber was solls. Man muss ja nicht immer rumlaufen, wie alle es tun. Und das dir die Bilder nicht gesendet wurden, ist schade. Aber was solls deine sind auch klasse. ;)

    Danke für dein liebes Kommentar, ich habe mich ehrlich gefreut. Das hört man gerne von jemanden, der sonst keine Make up Blogs mag.

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Finde deinen Blog auch echt schön
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen :D
    http://peerlessfashions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit! die chucks geben dem ganzen einen tollen ausdruck!
    http://veronikchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen