Dienstag, 24. Januar 2012

MBFWB Outfit by Grazia


 
Na anscheinend sind nicht alle Streetstylefotographen schlecht.
 Es tut mir leid! In meinem letzten Post beklage ich mich noch und heute finde ich dieses tolle Foto in meinem Postfach.
Vielen Dank an Lena Juergensen, die mich für die Grazia fotografiert hat und mir dieses Foto zu kommen ließ.

Und falls sich jetzt noch jemand denkt: Zwei Tage die selbe Hose - NO GO!, keine Panik, die Bilder sind am gleichen Tag entstanden. Ich habe nur mein Oberteil gewechselt, weil es dreckig geworden ist.

Die Klamotten war auf jeden Fall dem dristen Berliner Wetter angepasst und sind nicht mehr als einfacher Streetstyle. - Nothing special

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass es für die Grazia ist: Das outfit ist genial!! <3

    AntwortenLöschen
  2. danke, lieb von dir! bearbeite sie echt oft mit photoscape, lasse sie aber auch oft so wie sie sind. xxx

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooles und lässiges outfit!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful outfit, thanks for the tip about the size of my pictures.
    Gonna work on it!
    x

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut!
    Nicht zu "overdressed". Manche übertreiben es zur FW immer etwas :P

    AntwortenLöschen
  6. Beide Daumen nach oben! Deine Bluse gefällt mir besonders. Glückwunsch zum Bild der Grazia! Das ist wirklich toll.
    Ich fände es übrigens absolut human, wenn du die gleiche Hose an 2 Tagen getragen hättest. Gerade dieses Modell lässt sich ja auf diverse Weise kombinieren.
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog (:
    die Jacke hat um die 180 EUR gekostet & ist aus echtem Leder ;)
    Liebste Grüße
    <3

    AntwortenLöschen